Entspannungskabine mit Sauerstoff und Salznebel (Anechoic Camber)

…Dann war der Tinnitus auf einmal weg! Dieses Erlebnis hatte eine Lehrerin 2006 beim Besuch eines echoarmen Raums für Schall- und Akustikmessungen. Auf Basis der Erfahrungen des Prof. Dr. Ing. J. Pöppel des THI wurde die Entspannungskabine von mir gebaut. Schall, elektrische Strahlung und Licht werden in der Kabine stark reduziert. Sauerstoff und Salzionen in Nebelform werden zugeführt. Die Entspannungssitzung wirkt auf der Körper-, Geist- und Gefühlsebene. Bis zu vier Personen können gleichzeitig im Stillen auftanken.

Details zu Erfahrungen aus 2014 der Technischen Hochschule Ingolstadt hier: Datei folgt…

Schalldemonstration einer Anechoic-Kabine hier: Akustikbeispiel
Eine einstündige Geräusch- und Strahlungsarme-Wohlfühl-Sauerstoff-Aroma | Salzentspannung kostet 100€. Ein Erlebnis für die ganze Familie. Ebenfalls buchbar als Incentive für Firmenkunden.
Entspannungskabine

Hier kommst Du garantiert bei DIR an… Lade einfach den Flyer herunter

flyer-entspannungskabine-pdf 

0_zu_2.5-4_entspannungskabine_05
0_zu_2.5-3_entspannungskabine_06
0_zu_2.5-2_entspannungskabine_02
0_zu_2.5-1_entspannungskabine_03