Blattaufstellung der Ordnung mit eingebundener Methodik von Prof. Schricker

Systemische Aufstellungen sind für mich als Erkenntnismethode so wertvoll, da sie direkt auf die Grundeinstellung der eigenen Ordnung zurückführen. Als Lehrmeister hat mich dabei Prof. Günter Schricker inspiriert und begleitet. Mehr zu Günter unter: http://www.praxis-schricker.de.

Ich arbeite mit Euch Euer System mittels Blattaufstellung heraus. Meine Methode ist die intuitive Beschriftung von Blättern, welche über die Gefühlsebene in Dein System aufgenommen werden.

Deinen Intellekt umgehe ich dabei und wir kommen geschmeidig, nicht immer schmerzlos, aber treffsicher an die UR-gründe Deiner UN-ordnung.

Entdeckte, gesehene und gefühlte Unordnung verwandeln wir zusammen mit Achtung und Respekt in Deine neue LEBENS-Ordnung.

Arbeiten können wir an allen Themen, die Dich vom leichten Weg abbringen.

Familie | Beruf | Beziehung – Die Grenze legst Du selbst fest.

Für Blattaufstellungen nach Bichler verlange ich pro Stunde 60€.

0_zu_2.1-9_blattaufstellung_achtsamkeit
0_zu_2.1-8_blattaufstellung_personen_graziös_12
0_zu_2.1-7_blattaufstellung_personen_dance_11
0_zu_2.1-6_blattaufstellung_demut_sigei
0_zu_2.1-5_blattaufstellung_personen_bichlermeister_19
0_zu_2.1-4_blattaufstellung_personen_06
0_zu_2.1-3_blattaufstellung_personen_02
0_zu_2.1-2_ausrichtung_und_schwingungserhöhung
0_zu_2.1-1_beginn_der_blattaufstellung